Schönen Zeiten…

März III Bunker + Garten 2011 018

Was ist nun?

Schönen Zeiten gehen wir wahrhaftig nicht entgegen, wenn man es uns auch permanent einreden will.

Die Wahrheit zu sagen ist zu einem revolutionären Akt geworden.
Trotz weitverbreiteter Unzufriedenheit dominieren in der heutigen westlichen Welt Apathie und Lähmung. Haben uns ein nivelliertes Bildungssystem, die Verdummung durch die Massenmedien und die Einlullung durch die Produkte der Pharmaindustrie zum Handeln unfähig gemacht? Ist die westliche Welt nur noch ein trostloses Abziehbild jener kraftvollen Nationen, die sie einst war? Leben wir heute eigentlich alle nur noch im Wohlfühlmodus und niemanden interessiert es, wie wir manipuliert werden? (Auszug aus Buchbesprechungstext vom Kopp-Verlag zum Buch: Die Billionen Dollar Verschwörung – Auf dem Weg zur Neuen Weltordnung – von Jim Marrs)

April -Ostern 2011 - 24-04-11 GB 041

Obige Bücher lese ich gerade und ganz akut aktuell eingeschoben:
Europa vor dem Crash
>>> Langsam haben es auch die größten medialen Realitätsverweigerer und politischen Schönredner begriffen: Nichts ist mehr sicher. Der Euro ist eine tickende Zeitbombe und der Countdown läuft.
Verzweifelt versuchen Politiker mit gefälschten Arbeitslosenzahlen, geschönten Konjunkturdaten und dem Verschweigen der wahren Staatsverschuldung, die so hoch ist, dass man es sich kaum mehr vorstellen kann, das Volk zu belügen, zu betrügen und zu beruhigen. (>>)

 

Über all die Dinge habe ich zu Widerstand-Boykott Netzwerk – Zeiten ausführlich geschrieben, gekämpft usw. … auch in MP-Netz-Zeiten noch, aber nun mag ich nicht mehr so, bin es leid geworden und irgendwie auch müde, denn es ist im Grunde ein aussichtloser Kampf.