Abtauchen!

Ostern 2011 - 25-04-11 071
Komm Oskar wir tauchen ab!

April -Ostern 2011 - 24-04-11 GB 043
Arthur Schopenhauer erblickte im Egoismus die „Haupt- und Grundtriebfeder“ im Menschen wie im Tier. In den Grundlagen zur Moral legt er dar, was er darunter versteht z.B. die unterschiedlichsten Formen des Übelwollens, die Gehässigkeit, die Bosheit usw. Leider! Kann es heutzutage auch nicht anders sehen.

2 Gedanken zu „Abtauchen!

  1. Hallo Bärenbold,
    Du hast ja im Prinzip Recht. Meine Leidenschaft ist ja auch schon ziemlich abgekühlt. Im Mai komme ich auf jeden Fall noch. Habe aber z.Zt. leider mit der Gesundheit etwas Probleme.
    VG
    Oskar 🙁

  2. Hallo Oskar,
    Abtauchen !?! Das ist in meinen Augen schon lange nötig. 😉
    Deine Ausdauer, also ich würde nicht so lange bloggen wollen. Wie du weißt, lebe ich wunderbar ohne all den Kram, im schönen Odenwald … trallala 😆
    Viele Wald- und Wiesengrüße
    Bärenbold
    PS. Wann kommst du mal wieder?

Kommentare sind geschlossen.