Die Dummheit brummt…

August nCr 2010 009
Es brummt und brummt, brummt ~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~
die Dummheit in Europa, in Absurdistan Germanistan in ach so
vielen Köpfen, Birnen, Hohl-Gefäßen usw. Die Luft ist erfüllt vom Brummton .
Einfach mal nur die Schnauze halten haben sie verlernt unsere Politik-Stümper und Nieten in Nadelstreifen —> (T)Euro-Krise betreffend.

warnung-politik-2

Wir leben in einer Betrüger-Gesellschaft, einer Betrüger-Ökonomie (Wirtschaft), einer Betrüger-Politik und Betrüger-Staaten.

Die EZB gerät mit Anleihekäufen in Erklärungsnot. Die Verträge sind das Papier nicht mehr wert. Absurdistan Germanistan wird verramscht und befindet sich im Ausverkauf. Wir sind unter die Räuber gefallen.

Die US-Hochfinanz treibt die Welt systematisch in die Zinsknechtschaft
Eine neue Form des Imperialismus findet statt. (Zeit-Fragen)
Der Euro wird zusammenbrechen
Denn so läuft es immer, wenn Staaten sich hoch verschulden und Notenbanken ihnen Kredite geben, …. Persönlich war ich von Anfang an gegen diesen Euro-UNSinn.

3 Gedanken zu „Die Dummheit brummt…

  1. Hallo Inge und Irmi,
    Das schlimme an der ganzen Geschichte ist ja, es entwickelt sich permanent eine Spirale nach unten. Pisa läßt grüßen, das dramatisch zunehmende Unterschichtenproblem in Europa, ….
    Weite Volksschichten sind auf dem absteigenden Ast in jeder Beziehung, die Stümper in Politik und Wirtschaft nehmen aber auch zu. Das Buch “Nieten in Nadelstreifen” kenne ich, siehe aber auch von Thomas Wieczorek: 1. Die verblödete Republik 2. Die Stümper (Hier werden Politiker durchleuchtet) 3. Einigkeit und Recht und Doofheit (Warum wir längst keine Dichter und Denker mehr sind) und von S. Bonner + A. Weiss: Generation Doof – So nach dem Motto —> Ludwig kennt drei skandinavische Länder: Schweden, Holland und Nordpol. 😆 Das sind aber alles keine Einzelfälle, eine ganze Generation scheint in der Tat zu verblöden.

    VG
    Oskar 🙂

  2. Lieber Oskar,
    das vor vielen Jahren geschriebene Buch „Nieten in Nadelstreifen“ hat auch heute noch seine Berechtigung.
    Es ist eher schlimmer geworden.
    Und die einst mächtigste Volkswirtschaft ist am trudeln und reißt die Welt mit.

    Liebe Abendgrüße sendet Dir
    Irmi

  3. Lieber Oskar,

    und das Schlimme ist, wir kleinen Leute sind nur ein Sandkörnchen und müssen die stampfenden Füße aushalten.

    Lieben Gruß von Inge aus HH

Kommentare sind geschlossen.