3 Gedanken zu „Einsiedels Abendlied

  1. Hallo Oskar,
    ich kann dir die Technik nicht erklären, aber wenn man abspeichert, dann bleibt manchmal etwas von vorher weg und dann muss man das erneut eingeben. Hat man mir auch erst lang und breit erklärt und es ist immer noch nicht perfekt in meinem Kopf. Wenn es bei dir nicht passiert, dann sei froh, denn der Mozilla ist schuld daran. Nun frag mich nicht was der Mozilla ist…, frag jemanden im jungen Alter. Ich meinte ja nur, weil weiter höher bei dir ein Bild nicht sichtbar ist, aber offenbar doch eingegeben wurde.
    Sonst ist aber alles in Ordnung.

    Lieben Gruß von Inge

  2. Hallo Inge,
    auch dir vielen Dank für die Wünsche.

    >“Übrigens, bei dir fehlt das Bild etwas höher. Ein Ärgernis ist für uns alle dazugekommen, wir müssen immer öfter zwischendurch zum Abspeichern die F5-Taste drücken.“< Das verstehe ich jetzt nicht ganz, was du da genau meinst.??? Meinst du damit das Kommentieren bei mir funktioniert nicht richtig? Wünsche dir eine angenehme Woche mit noch schönem Wetter. Bei uns ist es ja super mit dem Wetter. Vorgestern 28° C und gestern 30° C im geschützen Südseitenhof. Allerdings merkt man doch schon sehr, daß die Jahreszeit Herbst heißt. Die Tage sind bedeutend kürzer geworden und Nachts ist es doch schon frischer. Obwohl die Temperatur nicht unter 10° C bei uns sinkt und der Nebel hat uns bislang auch verschont. VG Oskar

  3. Lieber Oskar,

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende ohne Kümmernisse. Übrigens, bei dir fehlt das Bild etwas höher. Ein Ärgernis ist für uns alle dazugekommen, wir müssen immer öfter zwischendurch zum Abspeichern die F5-Taste drücken.

    Lieben Gruß von Inge

Kommentare sind geschlossen.