4 Gedanken zu „Oh! Nachtträume

  1. Oh Jesses!
    Die österreichische Badewanne hat mal wieder die verschollene Tirilli an die Oberfläche gespült.

    >“Und nu leb sie. die Libido. Hopp.“< Wie heißt es so schön der Geist ist willig, aber der Körper schwach ... äh ... oder wars umgekehrt. Oft helfen nur noch Träume bei alten, gebrechlichen Säcken meines Alters 😆 Die Blessuren und sonstigen Störfaktoren gehen jedenfalls munter weiter, Baustellen über Baustellen, überall nagt der Zahn der Zeit. Und wie geht es dir? VG Oskar ;-(

  2. Hallo Inge,
    Nunja! Mal so gesagt: Ein Super-Wundermittel ist Baldrian natürlich nicht. Die Wirkstoffkombinationen Baldrian und Passionsblume und Baldrian und Hopfen sind aber für normale „Nerven- + Psycheblessuren“ durchaus tauglich. Von den Psychokeulen (sprich chemische Kampfstoffe a la >Schulmedizin< ) halte ich bekanntermaßen nichts. VG Oskar

  3. Nein, nimm sie nicht, die Baldriantopfen! Ja nicht! Hey, wie kommst du den da drauf!
    Die Robilina gibts ja immer noch? Ist sie hoffentlich stets auch gut geölt? Das wäre nötig, bitteschön.
    Um jetzt wieder von der Robilina abzulenken:
    Und nu leb sie. die Libido. Hopp. *sfg*
    Liebe Grüße mal wieder,
    Tirilli

  4. Hallo lieber Oskar,

    das ist richtig lustig, aber du gönnst dir ja sonst auch nur Bücher, da darfste auch fein träumen. Hi-hi, hilft denn Baldrian auch immer?

    Sonntagsgrüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.