4 Gedanken zu „Ein wunderschöner Frühlingstag ging zu Ende

  1. Hallo liebe, kleine Waldameise,
    Vielen Dank für deinen Besuch, deinen Kommentar und die lieben Osterwünsche. 🙂
    Und dies obwohl ich mich verdünnisiert hatte im Internet und in den Blogs. Periodisch lese ich mit meinem Feed-Reader allerdings in solchen abstinenten Zeiten in den wenigen Blogs die ich besuche.

    Auch dir wünsche ich ebensolche schöne und ergiebige Osterfeiertage und nicht garso ein grausliches Wetter.

    VG
    Oskar 🙂

  2. Hallo Tirilli,
    Nun habe ich all die Tage in der Sonne verträumt und nun steht schon der Osterhase vor der Tür. 😉 😆

    Zu deiner Frage: Ja, habe wieder zugenommen, aber schon länger. Kein Idealgewicht mehr, aber der Zuwachs hält sich im Rahmen. Da habe ich mal vorhin wieder die verschiedener G-Rechner im Internet bemüht. Den ganzen Kram kann man doch eh nicht mehr ernst nehmen. Da kommt ja immer was anderes heraus, bzw. verschiedene Sichtweisen.
    Neuere Studien besagen nun ein leichtes Übergewicht sei am gesündesten und diese Menschen würden am längsten leben. Das ist wie mit der Cholesterin-Hysterie und dem ganzen Fettrummel. Wenn ich da noch an die Feldzüge gegen den Butterkonsum denke… 🙁 Da habe ich mich auch nicht ins Bockshorn jagen lassen. Habe bis zum heutigen Tag immer Butter verwendet.

    Wünsche dir eine trockenes und erholsames Osterfest. 🙂
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,

    ich hoffe sehr, dass noch viele solcher Tage kommen. Das und frohe Ostertage wünsche ich dir von ganzem Herzen

    mit lieben Grüßen in deinen Garten,
    die Waldameise

  4. Kann es sein, dass der etwas zu gemütliche Herr zugenommen hat?
    Ähm… ich frag ja nur.
    Jedenfalls blickt er zufriedener drein, als es seine Postings vermuten ließen. Ätsch. :-)))
    Mit froindlichen Grüßen,
    Tirilli

Kommentare sind geschlossen.