Die Narrenschiffe in schwerer See

Das Narrenschiff – Reinhard Mey (live)

Die Narrenschiffe werden immer mehr. Der EURO-Wahnsinn treibt so langsam aber sicher seinem irrsinnigen Höhepunkt zu. Diese Politstümper fahren die Karre an die Wand in ihrer Verblendung. Siehe dazu die neuesten Meldungen und Entwicklungen (Das viertgrößte spanische Geldhaus braucht Milliarden vom Staat. Die Rettung könnte zur teuersten in der Geschichte des Landes werden – das selbst hoch verschuldet ist. —> Schuldenkrise: Spanische Bank Bankia braucht 15 Milliarden Euro vom spanischen Staat. [Zeitbericht]

Powered by ScribeFire.

2 Gedanken zu „Die Narrenschiffe in schwerer See

  1. Hallo Tirilli,
    wenn es mich nicht täuscht gibt es da mehrerer Filme oder (?) Versionen. Eine die ich sah fand ich nicht so toll, ist aber schon länger her. Im übrigen bin i net so ein Bildel äh Filmklotzer 😉
    VG
    Oskar 🙂

  2. „Das Narenschiff“ ist auch ein Film. Und zwar mein absoluter Lieblingsfilm. Ich vermute, auch dir würde er gefallen. Oder kennst du ihn eh?
    L.G. Tirilli

Kommentare sind geschlossen.