Hoffentlich sind noch schöne Tage zu erwarten

Bunte Kuh yx

Denn ich möchte doch noch so manche Fototour unternehmen. Vor allem auch meine NEUE (Kamera) ausprobieren. Nur bin ich da wie so oft in der Zwickmühle.
Dadurch bleiben andere Dinge liegen, werden Arbeiten evtl. nicht gemacht und Enkelin Klein-Lena will natürlich auch nicht vernachlässigt werden.

Noch nachträgliche Bilder vom Schloßgarten Bruchsal

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 096
Schloßgarten Bruchsal

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 095
Baumallee

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 093
Blick aus dem Park

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 091
Wie ich Blau doch liebe

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 084
Schloßgartenseite

September 2012 - 08 - Olymp 81 Bruchsal-Schloss + Micha-elisberg 061
Wasserspiele

3 Gedanken zu „Hoffentlich sind noch schöne Tage zu erwarten

  1. Hallo Waldameise,
    bin wieder etwas verschütt gegangen 😉
    Ja, ja, die Zwickmühlen… da bin ich zur Zeit sehr schwer eingeklemmt in die mächtigen Mühlsteine. Die Zeit, die Zeit wird doch einfach immer weniger.
    Du hast auch wieder so schöne Bilder, mal sehen ob mir die Zeit noch reicht zum kommentieren.
    VG
    Oskar + schönes Wochenende.
    🙂

  2. Wunderbare Fotos zeigst du wieder, lieber Oskar. Und ja, diese Zwickmühle, in die gerate ich auch immer und immer wieder. Aber lieber so als Monotonie und innere Leere, gell?

    Ein lieber Gruß von der Waldameise

Kommentare sind geschlossen.