Mein Blutdruck riet mir dazu

Arzt-Rezept

Am Samstag verschrieb ich mir einen ausdauernder Spaziergang. Der Blutdruck riet mir dazu. Er war zwar nicht über die Schallgrenze von 140, aber 131 signalisierte mir Bewegung ist angesagt. Klein-Lena war zwar überhaupt nicht davon begeistert, sie wollte lieber mit mir tausenderlei Dinge tun. Dadurch bin ich zwar erst später in die Gänge gekommen, hatte aber den Vorteil, daß das Wetter sich noch machte. Es wurde noch angenehm warm und sonniger.
Danach war mein Blutdruck wieder jungfreulich mit 118/61

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 001
Blick vom oberen Grötzinger Malerweg auf KA-Durlach

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 014
Grötzingen und Durlach

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 015
Blick auf Grötzingen

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 017
Blick auf Karlsruhe

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 021
Im Vordergrund Grötzingen hinten Karlsruhe

Oktober 2012 - 13 - HS30 - Grötzingen SpZg 024
Karlsruher Industriegebiet