Es werde Licht

Dezember 2012 - 26 - Olymp 810 SpZG Weing 001

Sonne wann scheinst du wieder in mein Herz hinein,
der Wind der weht mir um die Ohren,
trotzdem ist es schön unterwegs zu sein.

Dezember 2012 - 26 - Olymp 810 SpZG Weing 002
Blick in die Rheinebene – Im Hintergrund die Kühltürme vom AKW
Philippsburg

Januar 2012 - 07 - Olymp 810 - SpZG 031
Es ist nicht toll mit dem Wetter, aber kalt ist es nicht. Am Montag
waren es noch 11° C , gestern nur noch 8° C Höchsttemperatur, aber
es könnte alles noch schlechter sein.

4 Gedanken zu „Es werde Licht

  1. Hallo Inge,
    Nun ja, ein wenig merkt man es ja, daß die Tage zunehmen.
    Aber heute war wieder so ein niederdrückender grauer Hochnebeltag 🙁 Naßkalt und einfach Schißwetter!!!

    Auch dir ein schönes Wochenende
    VG
    Oskar

  2. Hallo Waldameise,
    Och! So arg zieht es mich bei dem Wetter nun auch nicht immer hinaus. Der Winter bekommt mir heuer nicht so recht. Das naßkalte Wetter zwickt und zwackt in allen möglichen, morschen Knochen 🙁 🙁
    Danke für deinen Besuch 🙂
    VG
    und schönes Wochenende
    Oskar

  3. Hallo Oskar,

    die Tage werden doch nun schon länger, da kann es nicht mehr Ewigkeiten dauern, bis auch bei dir die Zufriedenheit einkehrt.

    Lieben Gruß von Inge

  4. Schön, wieder von dir zu lesen, lieber Oskar. Und ganz gleich, wie das Wetter ist, uns hält nichts in der Stube, gell?

    Ich schick dir einen freundlichen Gruß,
    die Waldameise

Kommentare sind geschlossen.