Neue Lust entfacht

Auf, auf zum frölichen Jagen  
Auf, auf zum fröhlichen Jagen … äh bloggen meinte ich gucklachschau
Ein paar Lichtblicke sind ja zu verzeichnen. Der Computer läuft wieder zufriedenstellend nach all den Attacken und sogar Life Writer kann ich wieder für Absurd-AG nutzen. Das Blog an sich ist nun auch eingedeutscht und handlicher geworden. Da macht das bloggen doch gleich wieder mehr Spaß.
Mit neuen Webseiten (HP) bin ich noch nicht sehr weit gekommen. Es ist doch viel arbeitsintensiver eine HP zu pflegen wie ein Blog zu betreiben.

Der Mai ist gekommen

Am Wetter kann die neue Lust jedenfalls nicht liegen, Der Mai kam ganz kurz und ging von dannen :-(  Gelaufen und gewandert bin ich sehr wohl schon, aber noch nicht mit richtiger Maienlust. Danach ist einfach das Wetter noch nicht. Statt wärmer wird es immer kühler, Mist damischer Wutgif - comic

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Test & Ausprobieren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Neue Lust entfacht

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    schön auch von dir wieder etwas zu hören. Die wenigen Blogs die ich lese, besuche ich oft auch über den Feedreader und mit dem ist kommentieren auch nichts so drin.
    In diesem Blog muß ich die freie Kommentierfunktion deaktiviert halten, sonst würde ich in Spam ertrinken.

    Wünsche dir schöne und erholsame Pfingstfeiertage. Der Samstag war ja schön, ab morgen Nachmittag soll ja schon wieder Regen im Anmarsch sein 🙁
    VG
    Oskar 🙂

  2. Irmi sagt:

    Oskar, schön, dass du wieder da bist. Bislang konnte ich bei dir nicht mehr kommentieren bzw. überhaupt nicht mehr auf dein Blog kommen.
    Wie immer – sehr schöne Fotos.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.