2 Gedanken zu „Es hat sich nichts geändert

  1. Lieber Oskar,
    ich mag an die Bundestagswahl gar nicht denken. Aber mein verstorbener Mann hat mir immer eingebläut, dass das Wählen ein großes Gut ist und man gehen muss. Aber was oder wen soll ich denn noch wählen? Alle lügen, betrügen und erzählen uns das Blaue vom Himmel. Unterschiede zwischen den Parteien gibt es kaum noch. Und Protestwählen nützt auch nichts. Vielleicht erleuchtet uns Pfingsten.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Irmi

    • Hallo Irmi,
      Danke für deinen Pfingstbesuch.
      Mit der Erleuchtung wird es leider nichts, zumindest an Pfingsten nicht.
      Der Himmel ist total zu, da kommt kein Strahl durch, noch nicht einmal der >Heilige Geist< 😆 Wollte heute Nachmittag so richtig toll und ausgiebig wandern, was nun buchstäblich ins Wasser gefallen ist, es regnet nun schon länger. 🙁 Zu den Wahlen und Parteien: Alles nur noch Banditen!!! VG Oskar 🙂

Kommentare sind geschlossen.