Na endlich!

Alles paletti
Alles wieder paletti 🙂

Nach der Umstellung auf Click-and-Build Anwendung bei meinem Provider
funktionierte nichts mehr bei mir, mein Blog war verschwunden und ich kam
auch nicht mehr in den Adminbereich.
Hinzu kam, daß ich mal wieder kränkelte und nicht so recht Lust hatte auf
Rumbasteleien 🙁
Am vergangenen Donnerstag hatte ich zwar im Supportbereich schon reklamiert,
jedoch erst heute kam ein Telefonanruf vom Servicebereich. Naja! Schwamm drüber, funktioniert ja nun wieder alles. Ärgern hilft da auch nicht weiter. Zum nachhaken fehlte mir einfach der „letzte Biss“ oder Elan.

4 Gedanken zu „Na endlich!

  1. Hallo Irmi,
    auch dir vielen Dank für den netten Kommentar. 🙂
    Mit der Gesundheit ist es noch nicht so weit her.
    Hoffe dir geht es soweit gut und das Wetter schafft dich nicht zu sehr.
    Auch dir wünsche ich eine „kühle“ und geruhsame Nacht.
    VG
    Oskar

  2. Hallo Waldameise,
    Danke für deinen lieben Kommentar. 🙂
    Nun ja… in letzter Zeit läuft wirklich schief was nur schieflaufen kann. Es ist einfach der berühmte Wurm drin. Bei mir ist nun das Problem, das „Wissen und Können“ für solche Dinge ist vorhanden, aber oft bin ich einfach zu faul und phlegmatisch geworden. 🙁
    Hinzu kommt, die HWS macht mir z.Zt. ziemliche Schwierigkeiten, da kann und mag ich nicht so lange vor dem Bildschirm sitzen.
    Wünsche dir eine einigermaßen kühle Nacht zum Schlafen.
    Hier kann man noch die Luft „schneiden“ Puh! 🙁
    VG
    Oskar

  3. Oskar, ich hoffe, dass es dir gesundheitlich
    wieder besser geht. Ich bewundere immer
    wieder die Menschen, die sich hier zu helfen
    wissen. Ich stehe da, wie der Ochs vorm Berge.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

  4. Puuuh, du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen, lieber Oskar. Ich hab mir fast den Wolf geklickt und war schon ganz verzweifelt und voller Sorge um dich. War ja auch nicht ganz unbegründet, wie ich lese … vom Kränkeln und so. Hoffe, alles ist nun gesundheitsmäßig wieder im grünen Bereich.

    Was die andere Sache anbelangt, da kann ich dich so gut verstehen. Für diesen Rechnertechnikbastelkram hab ich auch keinen Nerv.

    Jetzt biste wieder da, wie schön.

    Ein ganz lieber Gruß
    aus dem Ameisenbau

Kommentare sind geschlossen.