Westerwaldkrimi in Jöhlinger Abendsonne

buchausschnitt_160.jpg

Auf meinem Abendfotostreifzug kam ich durch Zufall mit einem netten Mann ins Gespräch. Er war mit einem Fahrrad unterwegs und wollte noch in ruhiger Naturumgebung ein wenig in seinem Westerwaldkrimibuch lesen.

Abendimpressionen Schon als Kind und Jugendlicher haben es mir so versteckt gelegene, verwunschene Hütten angetan.

Abendspaziergang

  Am Weingartener Walzbach-Rückhaltebecken

Abendspaziergang

Jöhlinger Feldimpressionen (Blick vom Weingartener Kirchberg auf den Jöhlinger Bollenberg

AbenddämmerungAbendstimmung

Abendstimmung Blick auf Jöhlingen mit Kirche im Hintergrund die Wössingen ev. Kirche

Der Abendspaziergang war einfach herrlich. Noch solch ein Vogelkonzert – einfach wunderbar.

Ein Gedanke zu „Westerwaldkrimi in Jöhlinger Abendsonne

  1. Herrrrrrlich, lieber Oskar, genau die Stimmungen, die ich so liebe. Danke dafür und liebe Grüße

    von der Waldameise 🙂

Kommentare sind geschlossen.