Es hat doch noch geklappt

uhr12Konnte zwar erst am Nachmittag mich freimachen und über die Kraichgauhügel tuckern, aber immerhin ich konnte doch noch  :-)  Bin dann dementsprechend erst später zurückgefahren (21 Uhr)

Mit drei Fotoapparaten bewaffnet fuhr ich los
PHOTOGRP
Einen ICE habe ich nicht verwischt aber immerhin die Brücke bei Bauerbach

Schnellbahn bei Bauerbach   Schnellbahnbrücke bei Bretten – Bauerbach
Schnellbahnbrücke bei Bauerbach Satte Sommerlandschaft

Kraichgauhügelfahrt Graf – Eberstein – Schloß in Gochsheim (Kraichtal)

Bin dann weiter kreuz und quer durch den Kraichgau.
So zum Beispiel die schöne St. Michael Kirche in Odenheim (Odenheim liegt im Katzbachtal mitten im Kraichgauer Hügelland.) Bin dann weiter über Obergimpern
nach Hüffenhardt und von dort runter an den Neckar bis Haßmersheim und dann den Neckar entlang weiter.