Sommer vorbei

Juli2013PanaGemNB057.jpg

Sommer vorbei??????????? Zur Stimmung paßt das heutige Sonntags – Wetter:Grau in grau, kühl und seit dem Nachmittag stärkere Regenfälle. War nichts mit Laufen oder gar wandern 🙁 aktuell nur 16° C. Da kann ich ja bald im Bunker meinen Ofen anschmeissen HaarezuBerge_thumb.gif

Dieser Beitrag wurde unter Banalität, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Test & Ausprobieren abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sommer vorbei

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    ja, ja, ich hoffe ja auch noch auf einen schönen + warmen „Altweibersommer“.
    Gegen einen „Goldenen Oktober“ bin ich auch nicht abgeneigt.
    Letztes Jahr habe ich aber im September schon ein paarmal heizen müssen hier im Bunker. Hier ist es doch schnell relativ kühl. Oben, in der Hauptwohnung und in den Dachstuben ist es wärmer.
    VG
    Oskar

  2. Irmi sagt:

    Oskar, der Sommer mag bald vorbei seien.
    Aber auch der Herbst hat noch schöne, warme Tage.
    Also, lass den Ofen noch aus im Bunker.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.