Sommer vorbei

Juli2013PanaGemNB057.jpg

Sommer vorbei??????????? Zur Stimmung paßt das heutige Sonntags – Wetter:Grau in grau, kühl und seit dem Nachmittag stärkere Regenfälle. War nichts mit Laufen oder gar wandern 🙁 aktuell nur 16° C. Da kann ich ja bald im Bunker meinen Ofen anschmeissen HaarezuBerge_thumb.gif

2 Gedanken zu „Sommer vorbei

  1. Hallo Irmi,
    ja, ja, ich hoffe ja auch noch auf einen schönen + warmen „Altweibersommer“.
    Gegen einen „Goldenen Oktober“ bin ich auch nicht abgeneigt.
    Letztes Jahr habe ich aber im September schon ein paarmal heizen müssen hier im Bunker. Hier ist es doch schnell relativ kühl. Oben, in der Hauptwohnung und in den Dachstuben ist es wärmer.
    VG
    Oskar

  2. Oskar, der Sommer mag bald vorbei seien.
    Aber auch der Herbst hat noch schöne, warme Tage.
    Also, lass den Ofen noch aus im Bunker.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.