Nur ein Frage der Zeit

Unlust + Frust

Es finden wieder intensive Attacken auf mein Blog statt. Die Blog-Admin bzw. Loginseite wurde gestern wieder massiv unter Beschuß genommen. 1. 667 Zugriffe fanden statt.

image 

Die Verteilung der Zugriffsländer ist für ein deutsches Blog auch abnormal.
Diese Verteilung ist aber kein Einzelfall sondern die Regel. Das Ländderranking beinhaltet immer als Nummer 1 die USA, zweitens meistens China , drei manchmal Deutschland oder auch Rußland oder UK und dann normal verteilt andere Länder.
Deswegen ist es nur ein Frage der Zeit bis meine Paßwörter wieder geknackt sind. HPs und Blogs die auch politische und gesellschaftliche Themen bringen, sind das besonders in der Angriffslinie. Gestern war auch wieder einmal ein Ausreißer in den Besucher- und Zugriffszahlen, das geht dann gleich in die Tausende, wo sonst im Durchschnitt 600 bis 1000 Besucher/Zugriffe normal sind.