Absurdistan Nachtsong

Konstantin Wecker Absurdistan (Song)
Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Lieblingsmusik, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Absurdistan Nachtsong

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    Danke für deine Nikolauswünsche, nun isser aber schon wieder vorbei. Da wünsche ich dir halt einen schönen, nebelfreien Sonntag. 🙂
    Den Konstantin Wecker, ebenso wie R. May mag ich wegen den kritischen Texten. Das allgemeine Schlager- und Hitgeträller kann man ja oft nicht mehr hören.
    VG
    Oskar

  2. Irmi sagt:

    Oskar, ich mag die Songs von Konstantin Wecker.
    Danke für den Beitrag.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.