BigBrother und der singende Draht

“Der gestohlene Schatten” wird immer größer und bedrohlicher.
Der gläserne Mensch ist schon Realität, wenn auch die meisten Menschen diese Tatsache noch negieren.
Die jetzigen Vorkommnisse in Absurdistan Germanistan zeigen es in aller Deutlichkeit. Wir sind auf dem direkten Weg zum Polizeistaat und zur Gesinnungsdiktatur.

bigbrothersingenderdraht_155

Seit den 70er Jahren beschäftige ich mich mit solchen Problemen und muß leider feststellen, noch nie waren die Mehrheiten der Menschen so fatal gleichgültig und unkritisch gegenüber dieser Problematik wie heute. Überhaupt herrscht Grabesruhe in diesem absurden Land, was wirklich bedrohliche Entwicklungen betrifft. Wenn überhaupt, ist es nur eine klitzekleine Minderheit die sich regt. Aber Hauptsache die Kauflaune der Deutschen ist so hoch wie lange nicht mehr.

Die schöne neue Welt steht schon längst auf der Schwelle…

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, BigBrother, Computer + Internet, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.