4 Gedanken zu „Nachtgedanken 34

  1. Hallo Irmi,
    Danke für das Kompliment. 🙂
    Auch dir wünsche ich einen guten Wochenstart.
    Wettermäßig soll es ja bis Donnerstag so angenehm bleiben 🙂
    Konnte bei dir mal wieder nicht kommentieren 🙁 Überhaupt machen die Bloggerblogs am meisten Zicken auch was den Feedreader betrifft, bleibt oft hängen (Meldung dann keine Rückmeldung)
    VG
    Oskar

  2. Hallo Inge,
    Danke für die Sonntagswünsche, der nun leider schon wieder vorbei ist.
    Da wünsche ich dir halt einen guten Wochenbeginn.
    Ja, Sonne und blauen Himmel hatten wir heute satt. War noch besser und wärmer wie die Tage zuvor. So langsam kommen wir auf die 20° C 🙂
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,
    ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen.
    Aber es ist so. Das Foto ist genial – passt
    genau.
    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir
    Irmi

  4. Guten Tag, lieber Oskar,
    genau das ist wahre Ruhe. Da gebe ich Dir und dem Ernst von Feuchtersleben absolut Recht. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und ich glaube, Du wirst auch genug Sonne und blauen Himmel bekommen.
    Herzliche Grüße von Inge

Kommentare sind geschlossen.