Es macht keinen Spaß mehr

Unlust + Frust

Erneut zum xstenmale bin ich massiven Hackerangriffen ausgesetzt und mein Server- und FTP-Paßwort wieder geknackt worden. Es wurde wieder eine Schaddatei versucht auf den Server zu laden. Computerfrust-smielyschüttel

HaarezuBerge

Mist verdammter!

Noch nie in meiner sehr langen “Internetkarriere” von über 20 Jahren bin ich solchen intensiven Angriffen ausgesetzt gewesen. Solche Dinge sind mir in all den Jahren nicht passiert. Habe ja schon mehrmals darüber berichtet.

Erstmals bekam ich mit Viren und Trojaner und sonstigem Mist -2003/2004 als ich im Klartext-Forum der Schröder-SPD schrieb – massiv Probleme, weil ich zu den unerbittlichen Kritiker dieser “Wahlbetrüger-Partei” gehörte. Da handelte ich mir öfters “linke Schaddateien”ein. Später hatte die SPD ja dieses Forum eingestellt weil der >Gegenwind< zu stark wurde. Auf Grund dieser Machenschaften der SPD gründeten wir zahlreiche HPs, Webnetzwerke, so z.B. mein Widerstand-Boykott-Netzwerk, um diesen Machenschaften Paroli bieten zu können. Unser Ziel, die Abwahl der “Schröder-SPD”  hatten wir in 2005 ja erreicht. Nur ist mit der Bonzenpartei der Murkelisten nichts besseres nachgekommen. Das ist das Dilemma in Absurdistan Germanistan.

Abendstimmung am Kirchberg Es wird Nacht in Absurdistan Germanistan

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Computer + Internet, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.