Der Sommer verabschiedet sich wohl?

Reichliche Ernte Unser Terrassenapfelbaum

Das Sommerfeeling ist komplett  weg, schreibt das T-Online-Portal
”Ab jetzt bestimmt die Kaltfront von Ex-Hurrikan „Bertha“ unser Wetter. Mit den Temperaturen geht es deshalb bergab.” …
Am Dienstag ist es längst nicht mehr so warm wie noch an den Tagen zuvor: Das Tief schaufelt relativ kühle Meeresluft zu uns. „Von Temperaturen an die 30 Grad müssen wir uns verabschieden“, … Im ganzen Land herrscht Schauerwetter mit kurzen Gewittern, an der Nordsee kann es auch heftiger schütten. (xy)

Reiche Ernte Überfülle

Erholung Der Rasen hat sich dank dem Regen mehr erholt – obwohl ich demnächst nachsäen muß.

Ramponiert Unsere Windradanlage ist ramponiert, da hat kürzlich der Blitz eingeschlagen nun fehlt ein Flügelelement

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Walzbachtal, Wetterkunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.