Auf und nieder und immer wieder…

pfeilabsturz_132

Der Luftdruck ist zur Zeit wirklich im dauerhaften Auf und Nieder 🙄
Gestern um Mitternacht noch 1021 hPa , heute Nachmittag 1016 hPa, am Abend 1012 hPa und jetzt aktuell um 23:27 h  nur noch 1007 hPa.  🙁   Da ist es ja wirklich kein Wunder, wenn Mensch sich wie im Achterbahnkarussell fĂŒhlt 😳

Gartenarbeit

  So langsam komme ich unter Zeitdruck, was die Haus- und Gartenarbeit betrifft.

Der August schon bald herum, mir schwant ein frĂŒher grauslicher Herbst- und Winterbeginn kleiner Frosch  Da sind noch genug Auslichtungsarbeiten im Garten, obiger Ästehaufen kleinschneiden usw. und wenn doch noch schönes Wetter sein sollte, will ich doch auch noch ausgiebig laufen bzw. wandern

Naturgarten Rasen muß und will ich noch nachsĂ€en. Der Natur und dem Garten ist ja das jetzige Wetter bekommen. Es hat bei uns noch nicht zu viel geregnet, der Regen hat den Pflanzen gut getan, besonders auch dem Rasen.

Blick auf Wössingen  Blick auf Wössingen

Es ist alles noch so schön sattgrĂŒn in der Natur.

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Walzbachtal, Wetterkunde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.