Nun würde es mal reichen…

WolkeBlitz_thumbSehr  gemütlich und sommerlich war es heute ja nun wirklich nicht 🙁
Es regnet so ziemlich den ganzen Nachmittag bis jetzt durch.
Mit 20° C Höchsttemperatur war auch kein Hitzschlag zu befürchten.
Aber was dem einen sein Verdruß, freut den anderen… in diesem Fall ist
unser Rasen über dieses Naß froh 😉

Es grünt so grün... Unser Rasen war hoch erfreut über den Regen – er hat sich doch wieder erholt –

Auf Regen folgt Sonne... Auf Regen folgt Sonne … 🙂

Berauschend war die zweite Augusthälfte nun gewiß nicht, aber auch nicht grottenschlecht, bei uns jedenfalls.

Wetter aktuell um Mitternacht:
Regen hat aufgehört, aber etwas windiger aus S, 16, 7° C noch, könnte also schlimmer sein 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Gartenwelt, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Wetterkunde, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Nun würde es mal reichen…

  1. Morgentau sagt:

    Unser Rasen hat sich auch erholt dank Dauerberieselung von oben. So hat es immer auch etwas Gutes.

Kommentare sind geschlossen.