Nutze den Augenblick

Spätsommerwiese Spätsommerwiese auf dem Knittelberg Grötzingen

Knittelberg Grötzingen Blick vom Grötzinger Knittelberg in die Rheinebene und auf den Pfälzer Wald

Waldweg Solche Wald- und Wiesenwege liebe ich.  🙂
Am vergangenen Donnerstag war ich 3 3/4 Std. auf Wanderschaft.
Vom Knittelberg zum Berghausener Hummelberg – von dort runter nach Berghausen (Pfinztal) von dort den mittleren Weinweg wieder hoch auf den Knittelberg. War ein schöner Rundwanderweg bei sonnigem Spätsommerwetter und angenehmen 24° C

Waldydille Waldlichtungsidylle

Goldraute Es gibt immer wieder Flecken wo man noch nie war oder schon sehr lange nicht mehr.

„Den Augenblick muß man nützen mit feinen Sinn und rechter Tat und die Nüchternheit wahren auch bei der Erholung.“

Ein Gedanke zu „Nutze den Augenblick

Kommentare sind geschlossen.