Kreuz und quer durch den kleinen Odenwald

Autoreisefieber Bei schönem Spätsommerwetter, mit 26° C , ging es mal wieder kreuz und quer über Kraichgauhügel ~~~ in den kleinen Odenwald. (Der Kleine Odenwald ist der bis 567,8 m ü. NHN hohe Südteil des Mittelgebirges Odenwald und ein Teil des Naturraumes Sandstein-Odenwald) Von Hüffenhardt weiter nach Asbach, Daudenzell (Daudenzell liegt im Tal des Schwarzbachs im Übergang vom Kraichgau zum Kleinem Odenwald) und Aglasterhausen. Von dort nach Breitenbronn  (Breitenbronn liegt in einem Seitental des Schwarzbaches.)

September 2014 - 29 - Olymp 810 - Guttenbach-Neckargerach 001 Blick auf Neunkirchen von Breitenbronn aus

Breitenbronn Blick zurück auf Breitenbronn

Blick auf Guttenbach und Neckar Blick auf Guttenbach und den Neckar

Von der Breitenbronner Höhe dann herunter nach Neckarkatzenbach und Minneburg an den Neckar und Guttenbach.

Neckarufer Guttenbach Neckarufer Guttenbach

Neckarufer Guttenbach Neckarufer Guttenbach

Neckarufer Guttenbach Guttenbachneckarufer mit Güterzug

Krebsbacheinmündung in den Neckar Krebsbacheinmündung in den Neckar

Neckarufer Guttenbach Neckarufer Guttenbach