Eigentlich wollte ich ja…

Autoreisefieber

…heute nochmals an den Neckar fahren und weiter in den Odenwald. Aber es schüttet mal wieder wie aus Kübeln draußen. Rasen mähen kann ich aber auch nicht, ist zu naß dafür. Mal sehen, evtl. klappt es ja noch nächste Woche. Ein goldener Herbst ist aber bislang nicht in Sicht.

Neckar bei Obrigheim Der Neckar bei Obrigheim und Binau

Binau Siedlung Binau Siedlung

2 Gedanken zu „Eigentlich wollte ich ja…

  1. Hallo Inge,
    Danke für deine Wünsche 🙂

    nun ja.. er war schon mal goldener, der Oktober, er ist so wechselhaft bei uns wie es der Sommer war. Heute Vormittag war es bedeckt. Ab Mittag blauer Himmel und warmer Sonnenschein, wir sind dann gelaufen (war schön – auf dem Berg nur etwas windig) und kaum daheim, war der Himmel wieder grau bewölkt und leichter Regen. 🙁
    Wünsche dir einen guten Wochenbeginn.
    VG
    Oskar

  2. Hallo lieber Oskar,

    der Herbst ist gerade bei uns in Hamburg und golden ist er auch noch. Ich schicke ihn dir mal rüber und vielleicht kannste dann ja so ein wenig wieder rumbutschern gehen und tolle Fotos machen. 😉

    Sei herzlich gegrüßt und hab ein schönes Wochenende,
    Inge

Kommentare sind geschlossen.