4 Gedanken zu „Immer noch…

  1. Hallo Inge,
    das kommt davon weil der Oskar nicht auf mich hört und endlich in das abgelegene Tal im Odenwald zieht 😆
    sagt der Bärenbold aus dem tiefen Odenwald 🙂

    • Ach Bärenbold,
      der Gedanke ist oft da, aaaaber in meinem Alter tut man sich dann doch schwerer mit so etwas. Ist ja auch so viel zu beachten, zu überlegen und von so vielen Dingen abhängig. Natürlich zieht’s mich immer mal wieder an den Neckar und Odenwald….. Bis zum nächsten Mal! 😉
      VG
      Oskar

  2. Lieber Oskar,

    dann wird es aber endlich Zeit, dass es dir wieder besser geht. Was haste denn angestellt, dass du so krank geworden bist? Man geht ja auch nicht halbnackig raus vor die Tür und hat auch fein das Fenster zu, wenn man Auto fährt. Du machst aber auch Sachen, nee oh nee oh nee!!

    Liebe Adventsgrüße von Inge

    • Hallo Inge,
      Danke für deinen Besuch und Kommentar. 🙂
      Ja, was habe ich angestellt? Im Alter wird man wohl empfindlicher und schwächlicher… 🙁 😉
      Jedenfalls fängt die blöde, kalte Jahreszeit ja schon mal gut an, wenn’s mich gleich zu Anfang so erwischt 🙁 Geht aber nicht nur mir alleine so, sehr viele Menschen klagen jetzt schon über so unüblich hartnäckige Viren und Bakterien und über langwierige grippale Infekte bzw. Erkältungen. Ist ja auch kein Wunder bei all dem Scheiß wo uns umgibt und traktiert 🙁
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.