Auch Ausgleich muß sein

Meine nächste Lektüre Meine nächste Lektüre

Klappentext zu „The Journey – Bewusstsein als neue Währung“

Brandon Bays zeigt die Möglichkeiten der Weiterentwicklung unseres Bewusstseins durch die globale Wirtschafts-, Finanz- und Klimakrise. Im Mittelpunkt stehen Anregungen zur Überwindung von Verlust- und Zukunftsängsten. Dabei geht die Autorin ausführlich auf die neuen Bewusstseins (»Manifestations«-) Techniken ein, wie sie in The Secret und The Law of Attraction propagiert werden. Das Buch ist eine Anleitung und ein Kompendium der Möglichkeiten dafür, wie wir unsere Bewusstseinskräfte zur Gestaltung der persönlichen und gesellschaftlichen Umwelt einsetzen können.

 Klappentext zu „The Map – Entdecke die Landkarte deiner Seele“

Die erfolgreiche Lebenslehrerin Colette Baron-Reid hat eine einzigartige Methode zur Selbsterkenntnis entwickelt. Über ein faszinierendes System archetypischer Bilder lernt man, die größeren Zusammenhänge in seiner individuellen Lebensgeschichte zu überblicken, Erlebnisse aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und Schwierigkeiten so besser zu meistern.

Beide Bücher sind über den Weltbild-Verlag oder über Buecher.de oder beim Kopp-Verlag  zu bestellen.

Bunkerwelt 1

Nochmals überlesen tue ich so nebenher: Das kalte Herz von Wolfgang Schmidbauer
Von der Macht des Geldes und dem Verlust der Gefühle.

”In der Konsumgesellschaft leidet die seelische Reife. Die moderne Geldwirtschaft arbeitet gegen die Gefühle der Menschen. Der Kapitalismus zerstört die Empathie.” (Webseite von W.Schmidbauer)

2 Gedanken zu „Auch Ausgleich muß sein

  1. Sooooooviel Interessantes hast du wieder zu berichten, lieber Oskar. Mich wühlt das allerdings alles zu sehr auf. Wenn ich lese, was ich eh schon immer ahnte und wusste, nur nicht in Worte fassen kann, dann pumpt mein Herz wie blöd. Warum sehen das so wenige Menschen? Oder sind es mehr als wir denken …

    Ich hoffe und wünsch dir, dass du dich weiterhin tapfer durch das Grau kämpfst – wetter- und überhauptmäßig … hihi.

    Ein lieber Gruß
    von Frau Morgentau

  2. über deinen kommentar habe ich mich gefreut. bei dir schaut es interessant aus. wenn ich wieder am aktiven blogleben teilnehmen kann, werde ich mich bei dir einlesen.
    liebe grüße
    ingrid

Kommentare sind geschlossen.