Lügenmedien + Lügenpresse

deutschlandverbloedet462_132

Durch die Berichterstattung über die Ukraine/Russland-Krise, über die Diktatur EU und die EURO-Mafia, Kriegstreiber USA und Nato, verlieren zunehmend mehr Menschen das Vertrauen in die Glaubwürdigkeit der Massenmedien…

Anti-Zensur- Koalition

 

Deswegen kaufe ich schon lange nicht mehr diese Lügenblätter, es ist die einzige Sprache die sie verstehen – Boykott und Widerstand

Lest alternative Medien – so z.B.
ausrzeichen01_160

Nachdenkseiten
Deutsche-Wirtschafts-Nachrichten
Kopp-Online

Ein Gedanke zu „Lügenmedien + Lügenpresse

  1. Ein Gedanke darüber, wie das Wort Lügenpresse überhazpt zum Unwort des Jahres wurde…

    Interessant dabei, bzw. richtig suspekt ist, das der Begriff Lügenpresse der Jury zum Unwort des Jahres nur 7 mal vorgeschlagen wurde.

    Das wirft natürluch Fragen auf, wie diese komische, unabhängige Jury denn ihre Entscheidungen trifft?

    Man kann es unter http://www.unwortdesjahres.net nachlesen. Es gab in Wahrheit nur 7 Vorschläge für das Wort Lügenpresse!

Kommentare sind geschlossen.