Goldene Konfirmation in der Friedenskirche Obrigheim

Friedenskirche Obrigheim Friedenskirche zu Obrigheim am Neckar

Heute hatte ich Goldene Konfirmation – da wird mal wieder sehr deutlich bewußt, wie erschreckend schnell die Zeit davon geeilt ist   🙁   Da kann einem Angst und Bange werden.

Friedenskirche in Obrigheim Friedenskirche Eingangsbereich Obrigheim a.N.

Mir hat es gefallen. War eine schöne und geruhsame Fahrt am Sonntagmorgen. Das erstemal wirklich warme Frühlingstemperaturen und halbwegs blauer Himmel.
smily_160

3 Gedanken zu „Goldene Konfirmation in der Friedenskirche Obrigheim

  1. Lieber Oskar,
    vom „Wilden Mann“ und vom Gemeindesaal wohne ich nicht mal 10 Minuten entfernt.
    Es ist doch schön, wenn man mal wieder alte Weggenossen von früher trifft.
    Liebe Grüße
    Irmi

  2. Hallo Irmi,
    Danke für deinen Kommentar 🙂
    War schon lange her, daß ich in der Kirche war. Hat sich doch vieles verändert.
    Leider ist die Zeit immer so schnell herum. Wir waren danach noch im „Wilden Mann“ und anschließend im Gemeindesaal (Kindergarten) nahe meiner alten Heimat.
    Der Himmel hätte aber ruhig noch klarer und blauer sein können 😉
    Schöne Grüße zu dir nach Obrigheim 🙂
    VG
    Oskar

  3. Lieber Oskar,
    tolle Fotos von unserer Friedenskirche.
    Goldene Konfirmation ist schon ein besonderer Tag.
    Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Der Sonntag war
    ja auch wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.