Voll erwischt…

Ostern steht vor der Tür
Habe mir meine zweite handfeste Erkältung (grippaler Infekt) in diesem Winter eingefangen. Kaum war Enkelin Klein Lena wieder im Kindergarten, hat sie die neuen, optimierten Viren- und Bakterienvarianten mitgebracht. Dann wie bei der ersten Erkältung im November gewandert, bei eisigem Wind den ersten Knacks geholt.
Am Montag und gestern im Garten gewerkelt, bei jetzt wieder ungewohnten warmen Temperaturen (jeweils 18° C), dabei naßgeschwitzt und schon ist es passiert. Auch heute waren es 18° C, nur ich hatte NULL-BOCK auf irgendeine Tätigkeit. So um die 1 1/2 Stunden auf der Terrassenliege gedöselt (geduselt) und den Vögeln gelauscht. Dabei wollte ich voller Elan diese Woche so viel erledigen 🙁  Solange aber Fieber vorhanden ist Schonung angesagt.
Zum Beginn und zum Ende des Winters, nun ja… mal was anderes. Zwei bis drei Erkältungen sind ja normal  bzw. im Normbereich.

2 Gedanken zu „Voll erwischt…

  1. Mensch Oskar, was machste denn nur für Sachen? Dein kleines Osterfoto ist aber richtig nett und sieht hübsch aus. Gesund sollste sein, gesund!!
    Alles Gute und Gruß von Inge

    @Oskar@
    Danke Inge für deinen Kommentar und Wünsche 🙂
    Muß leider so antworten nach 7 Tagen ist die Kommentarfunktion automatisch gesperrt wegen dem SpamKram 🙁
    VG
    Oskar

  2. Lieber Oskar,
    dann wünsche ich dir von Herzen gute Besserung.
    Pass auf dich auf. Mit diesen dummen Viren ist nicht
    zu spaßen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Hallo Irmi,
    auch dir vielen Dank für Kommentar und Besserungswünsche. 🙂
    Hoffentlich sind nun mal die Erkältungen wieder Vergangenheit.
    VG
    Oskar

Kommentare sind geschlossen.