Langsam wird es wieder besser

 

Es geht aufwärts

Sowohl mit meiner Befindlichkeit/Gesundheit, wie mit dem Frühling und das Wetter geht es aufwärts. Langsam aber sicher! Nach bald zwei Wochen war ich heute mal wieder einkaufen. Ist zwar noch nicht optimal, aber immerhin… 🙂
Wettermäßig war es schon frühlingshaft. Temperaturen von 14°C bis 18° C. Heute am Spätnachmittag leider zunehmend frischer Wind und es kündigt sich eine Schlechtwetterfront an. Zwar noch nicht kalt – aktuell noch 10° C – der Wind hat gedreht auf SW. Am Wochenende soll es ja nur noch bis höchstens 11° C bei uns reichen. Naja! Wir haben halt noch März.

4 Gedanken zu „Langsam wird es wieder besser

  1. Liebe Oskar,

    wie gut, dass es gesundheitlich bei dir wieder aufwärts geht. Dafür scheint jetzt der Frühlings schon wieder schlapp zu machen, noch bevor er richtig starten konnte. Ich hoffe nur, es kommt nicht zu arg. Aber auch im April werden wir noch mit allem rechnen müssen, wie bei den Menschen … 😉

    Das Foto finde ich wunderschön. Ich liebe diese Abendstimmung, geh gern noch zu dieser Zeit übers Land, wenn rings herum die Leute schon vor der Glotze hängen.

    Ein lieber Gruß zu dir
    von Frau Morgentau

    • Hallo Frau Morgentau,
      auch dich wollte ich zum Wochenende besuchen, aaaber zur Zeit läuft mir die Zeit so davon und irgendwie bin ich so frühjahrstranig / träge 🙁
      Der blöde Sturm und diese unangenehmen Tiefs machen mich so nervös.

      >“ Ich liebe diese Abendstimmung, geh gern noch zu dieser Zeit übers Land, wenn rings herum die Leute schon vor der Glotze hängen.“< Da geht's dir wie mir 🙂 Laufe auch um diese Zeit noch sehr gerne, besonders wenn es jetzt wieder so lange hell ist. Da ist es dann meistens unter der Woche auch ruhiger. Wünsche dir auch eine angenehme Vorosternwoche. Wetteraussichten ja nicht so toll 🙁 VG Oskar

  2. Oskar, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Mit dem Auf und Ab beim Wetter müssen wir uns wohl abfinden.
    Wie alles, verändert es sich auch immer mehr.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    • Hallo Irmi,
      Nun ist das Wochenende auch schon wieder herum.
      Am Samstag wollte ich dir noch einen Kommentar hinterlassen am Neckarstrand, war aber plötzlich sowas von müde, bin dann flugs in die Koje gehuscht 🙁
      Wünsche dir eine angenehme Vorosterwoche, mit dem Wetter wird’s wohl nichts
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.