Wie ich das hasse…

Computerfrust-smielyschüttel

       HaarezuBerge  Jetzt komme ich wieder nicht in mein E-Postfach, weil Kabel-BW nun endgültig namensmäßig getillt wurde. (Wurde ja von Unitmedia übernommen/aufgekauft – die nicht gerade den besten Ruf haben 🙁 ) Wenn laufend etwas geändert wird, um des Verändernswillens und nicht unbedingt nötig wäre, bekomme ich die Krääätze  🙁  Deutschland im Ausverkauf, eine Firma um die andere wird verramscht und dies oft gegen den “wertlosen” Scheiß-Dollar. Leck mie

Da wird es allerhöchste Zeit mich nach Alternativen umzuschauen.

widerstandsbuerger_595 Immer noch höchst aktuell

2 Gedanken zu „Wie ich das hasse…

  1. Hallo Irmi,
    In Mailhauptpostfach komme ich zwar wieder herein, aber ist nerviger wie vorher, weil umständlicher. Solche Dinge und Gegebenheiten kann ich nicht ab, weil sie unnötigerweise Zeit stehlen und mit Rumgemache verbunden sind.
    VG
    Oskar

  2. Oskar, das ist echt blöd.Aber ich weiß es genau, dass du das
    Passende finden wirst.
    Ich habe deine Kommis nicht gefunden. Manchmal landen sie
    unter Spam. War aber auch nicht.
    Seit ich meinen neuen Computer habe, bin ich eigentlich sehr zufrieden
    und habe fast keine Störungen.
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.