Alles zusammen geht halt nicht

Unlust + Frust

Hätte zwar genug im Garten und am Haus zu tun, auch andere Dinge harren der Erledigung, trotzdem zog ich es vor, in der wunderschönen Frühlingslandschaft zu wandeln. 😆

Weingarten Baggersee 1 Weingarten Baggersee

Weingarten Baggersee 2 Weingarten Baggersee
Hatte meine “Große” – das Bridge-Modell HS 30 EXR von Fujifilm – dabei, um mal wieder all die möglichen Funktionen zu testen. Am liebsten bin ich ja eigentlich mit meiner Olympus SP 810 UZ unterwegs. Sie ist so schön handlich und produziert trotzdem annehmbare Bilder.

Weingarten Baggersee 3 Weingarten Baggersee 3

April 2015 - 22 - Fuji - JöhlWeierbach-Heuberg 014 Baggersee 4

Weingarten Baggersee 5 Blick auf den Michaelisberg mit Kapelle

Weingarten Baggersee 5 Baggersee 5

April 2015 - 22 - Fuji - JöhlWeierbach-Heuberg 037 Da hatten sich so komische Wolken gebildet

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Test & Ausprobieren, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.