Nachtgedanken 59

nachtgedanken2-160-1EU – Euro-Rettung
Wir haben den Eisberg längst gerammt – es braucht aber eben halt etwas Zeit, ehe der unweigerliche Untergang auch für die Ahnungslosen und Doofen offensichtlich wird …

https://www.youtube.com/watch?v=L53pPcry00k (Staatsgeheimnis Bankenrettung – ein Arte – Filmbericht)

2 Gedanken zu „Nachtgedanken 59

  1. Hallo Oskar,
    das Leben ist Veränderung, auch ein Euro wird nicht ewig sein, obwohl man sich langsam daran gewöhnt hat. Die DM kommt nicht zurück.
    Gruß von Inge

    • Hallo Inge,
      Eigentlich habe ich mich nie an den TEuro gewöhnt. Gewöhnlich rechne ich
      auch alles noch in DM um.
      So schnell wie diese Schrottwährung an Wert verloren hat….
      Naja, was solls, heute belassen wir es mal , man kann sich ja nicht nur mit dem ganzen
      Politikerscheiß beschäftigen.
      Wünsche dir einen erholsamen Sonntag 🙂
      VG
      Oskar

Kommentare sind geschlossen.