Nur mal so

buecherschrankkl_155
Am Montag habe ich mal “blau gemacht” d.h. hatte null Bock auf Internet und Blog.
Es ging mir gesundheitlich auch nicht so toll – ist halt auch dem Alter zuzuschreiben  🙁  Heute hat mir das schwül-warme, gewittrige Wetter zugesetzt.
Wir hatten auch kurz ein fernes Donnern und einen Regenguß zu verzeichnen.
Ein Vorteil hat dies Wetter, die Pflanzen gedeihen prächtig.

Hofgarten  Mein Hofkübelgarten gedeiht auch prächtig

Ansonsten habe ich lieber drinnen im Bunker Bücher entstaubt, Regalbretter gereinigt und Bücher umsortiert. Wie üblich habe ich mich dabei verlesen und bin nicht so weit gekommen.  🙂

2 Gedanken zu „Nur mal so

  1. Hallo Irmi,
    Das machst du richtig. Auch ich lasse es ruhiger angehen, wäre ja noch schöner wenn man sich als Rentner auch noch verrückt macht oder machen läßt. 😉
    Da ich ja so viel Bücher habe, artet es leider zeitmäßig oft sehr aus. 🙂 Jedenfalls habe ich jetzt drei Stapel vom Fußboden weg und ordentlich einsortiert.
    VG
    Oskar 🙂

  2. Ach Oskar, so ergeht es mir auch immer wieder.
    Sobald ich mich mit meinen Büchern beschäftige,
    bin ich auch schon verloren. Da vergesse ich Zeit
    und Raum.
    Wenn es dich beruhigt, ich mache in letzter Zeit
    öfter mal blau. Auch das ist dem Alter geschuldet.
    Einen schönen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.