Das habe ich nicht so gerne – Kabelnetzausfall

Bunkerfunk
Konnte nicht ins Internet und auch nicht telefonieren, weil mein Kabelnetzanschluß ausgefallen war. Das kann ich überhaupt nicht ab 🙁  Kostet ja schließlich alles immer genug Moneten, da verlange ich auch Funktionalität. Da muß ich mir eh was einfallen lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Ärgernis des Tages, Computer + Internet, Info, Oskar Unke, Oskars Notizkladde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Das habe ich nicht so gerne – Kabelnetzausfall

  1. Oskar Unke sagt:

    Hallo Irmi,
    Solche Dinge fuchsen und nerven mich zunehmend. Wenn die Störungen direkt vom Kabelbetreiber kommen und meine Tricks nicht mehr helfen, ja dann brauche ich auch einen Monteur. Nach einem schweren Gewitter letztes Jahr, war derKabel – Übergabekasten im Keller gestört und es mußte eine Sicherung ersetzt werden. Da die Kästen ja plombiert sind kann ich so etwas auch nicht selber machen. Ansonsten kommt mir halt mein umfangreiches PC und Internetwissen usw. zugute. Bin da halt ein „alter Hase“ drin, nunja … kein Wunder, brauchte es ja auch beruflich.
    VG
    Oskar

  2. Irmi sagt:

    Oskar, das sind immer wieder Ärgernisse, die nicht sein müssten.
    Ich kann auch ein Lied davon singen. Ich muss immer zusehen, dass
    ein Monteuer kommt – allein bin ich einfach hilflos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

Kommentare sind geschlossen.