Nur mal so

Weg wohin?

„Des Menschen Enge ist die Zeit.“
(Friedrich von Schiller)

Wolkenlandschaften

Das Bewußtsein
eines erfüllten Lebens
und die Erinnerungen
an viele gute Stunden
sind das größte
Glück auf Erden.
(Cicero)

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Glück, Jahreszeiten, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Wege, Wolkenlandschaften veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Nur mal so

  1. Morgentau sagt:

    Dann wünsche ich dir, dass heute viele gute Stunden dazukommen, lieber Oskar!

    Ein lieber Gruß
    aus der Morgenwiese

    • Oskar Unke sagt:

      Hallo Frau Morgentau,
      heute ist irgendwie ein verquerer Tag. Bin praktisch keinen Schritt aus dem Haus gekommen. Nun um 22:30h fröstelt es mich im Bunker, daß ich schon überlege mir ein kleines Feuerchen im Kaminofen zu machen. Nach einem kühlen Tag sind es hier drinnen nur 20° C. – draußen noch 17° C . Mein Lebensmotor läuft nur ab 21° C stotterfrei 😆
      Wünsche dir schöne freie Resttage.
      VG
      Oskar 🙂

Kommentare sind geschlossen.