Vom Urlaub zurück

Autoreisefieber

Tolles Wetter gehabt, in Nordhessen war es nicht so belastend mit der Hitze. Rundum wohlfühlen war angesagt, leider war alles viel zu schnell vorbei. Am liebsten wären wir alle gleich dort geblieben.

Bad Sooden InnenstBad Sooden- Allendorf eine schöne Kurstadt

August 2015 Fuji - Meißner- Bad Sooden-Allenbach LS 007 In Bad Sooden-Allendorf hatten wir auch unsere Zimmer in einer Pension

August 2015 Fuji - Meißner- Bad Sooden- LS 021 Bad Sooden-Allendorf die Salzstadt

Bad Sooden Gradierwerk Gradierwerk in Bad Sooden-Allendorf

Wunderbar erfrischend und sauerstoffreich die Luft dort. Das Klima ist uns allen sehr gut bekommen. Es war nicht so belastend wie bei uns an der Rheinebene.

August 2015 Fuji - Gradierwerk in Bad Sooden LS 028 Es war einfach wunderbar dort