Einfach nur wunderbar…

August 2015 Fuji - Bad Sooden-Allendorf LS 033 Bad Sooden-Allendorf

Obwohl ich länger nicht in dieser Gegend war, es war mir alles sehr vertraut und gleich wieder heimisch. Vor allem habe ich es genossen die gute nordhessische Wurst zu vespern. Ahle Wurst (Wurscht) bekommt man ja im Badischen nicht. Einfach ein Gedicht dieses Leckerei!

Bad Sooden FlanierrmeileBad Sooden Flaniermeile oder Einkaufsmeile

August 2015 Fuji - Bad Sooden Marienkirche LS 038St. Marien Kirche in Bad Sooden-Allendorf

Bad Sooden-Allendorf  solche schönen Fachwerkhäuser gefallen mir sehr

August 2015 Fuji - Bad Sooden-Allendorf LS 045 Bad Sooden-Allendorf

August 2015 Fuji - Meißner - Bad Sooden-Allendorf LS 050 Blick vom Pensionsbalkon

2 Gedanken zu „Einfach nur wunderbar…

  1. Hallo Laura,
    Vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar. 🙂
    Leider ist es momentan zu kurz gekommen um auf Kommentare ausführlicher zu antworten, auch Blogbesuche fanden von mir nicht statt. Habe einfach den Kopf voll, was alles bedacht und erledigt werden muß…. usw.
    Abwarten können wir es eigentlich alle nicht mehr. Es zieht uns gewaltig dorthin.
    Negative Entwicklungen hier (vor allem auch im Ort) beschleunigen diese Absetzbewegung noch zusätzlich.
    Mist! Wir haben gerade ein Gewitter wo nicht verduften will. 🙁
    Wünsche dir einen guten Wochenbeginn. Bei uns ist diese bleierne, belastende „Schwüle“ und Hitze.
    VG
    Oskar 🙂

  2. Wirklich ein wunderbar malerischer Ort, lieber Oskar.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dir und Deiner Familie dort so richtig gut gefallen hat. Heimat bleibt eben Heimat und Du hast wirklich eine schöne Heimat.
    Ihr werdet Euch sicher nicht nur in dem kleinen Kurort wohlfühlen, sondern auch in der herrlichen Umgebung.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich Deine Pläne bzw. der Umzug recht bald und problemlos in die Tat umsetzen lässt.

    Liebe Grüße sendet Dir und viel „Glück“ und Vorfreude wünscht Dir
    Laura

Kommentare sind geschlossen.