Die üblichen Verdächtigen…

bigbrothersingenderdraht_155Onkel singender Draht und Vetter Horch und Guck sind immer zugegen.

maerzi2011013
Dein Schatten ist immer bei dir!

Es ist auffällig und eigentlich nichts NEUES – die üblichen Schnüffler vom Dienst besuchen regelmäßig mein Blog. Ersichtlich an den einschlägigen Orten und Hinweisen. An 1. US-Dienste (United Staates) 2. abwechselnd United Kingdom und France. 3. bzw. 4. gewöhnlich unsere Kundschaftsvasallen und ach der so böse Putinstaat läuft unter ferner liefen.

Schon im Jahre 2008 schrieb ich auf dem MP-Netz
BigBrother und der singende Draht:

“Der gestohlene Schatten” wird immer größer und bedrohlicher.
Der gläserne Mensch ist schon Realität, wenn auch die meisten Menschen diese Tatsache noch negieren.
Die jetzigen Vorkommnisse in Absurdistan Germanistan zeigen es in aller Deutlichkeit. Wir sind auf dem direkten Weg zum Polizeistaat und zur Gesinnungsdiktatur.”
Dies ist aktuell nochmals bedrohlich weiter voran geschritten.

Hinweis:

Seit den 70er Jahren beschäftige ich mich mit solchen Problemen / Themen und muß leider feststellen, noch nie waren die Mehrheiten der Menschen so fatal gleichgültig und unkritisch gegenüber dieser Problematik wie heute. 🙁
Auch die Zensur und Meinungsterror ist weit voran geschritten.

“Journalisten werten alle Asylkritiker ab sofort und ohne Ausnahme zu Rassisten ab. Das befiehlt die Deutsche Presse-Agentur. Deutschlands Leitmedien folgen der neuen Sprachzensur nicht nur, sie hetzen sogar noch eins drauf. Spiegel und Zeit blasen zur Jagd gegen »Asylgegner«”
Wer Flüchtlinge kritisch sieht, gehört ab sofort zum Feind. Aus Kritikern werden pauschal Rassisten. (Kopp-Online – Die bereits hitzig geführte Asyldebatte erreicht den absoluten Tiefpunkt – und Deutschlands Leitmedien feuern aus allen Rohren mit populistischen Blendgranaten.)

Treibjagd gegen Asylkritiker: Die Gesinnungsdiktatur ist allgegenwärtig.

Siehe auch: Maulkorb und Zensurstaat
Die Überwachungsmafia ist Realität.