Der Wahnsinn geht ungebremst weiter

Kriminelle sickern mit Asylanten-Karawane ein

Gleichzeitig haben sich aber auch kriminelle Banden und Netzwerke aus Osteuropa, Georgien und dem Balkan der Asylanten-Karawane angeschlossen. Diese Konzentration von zusätzlichen Straftätern aus aller Welt unter dem Deckmantel des Asylwesens könnte Deutschland zu einem Pulverfass in Sachen Kriminalität machen.  (https://www.unzensuriert.at/content/0019127-Deutschland-Asylanten-Ansturm-fuehrt-zu-hoher-Kriminalitaet

Der Präsident des Bundeskriminalamts, Holger Münch, erwartet wegen der gestiegenen Zuwanderung eine höhere Kriminalität.(…) Allerdings hätten sich auch Banden aus Ost-Europa unter die Migranten gemischt. (DWN)

Ist diese Koalition von Sinnen? Seit Monaten flehen Landräte, Bürgermeister und Helfer um Rettungsringe, um Grenzen, um „Signale“, um eine Korrektur der deutschen „Einladungskultur“, wie sie der österreichische Außenminister Sebastian Kurz jetzt zu Recht kritisierte. Doch in Berlin wird so verhandelt, als gehe es um Braunkohle oder Ehegattensplitting.“ Zu den sonntäglichen (01.11.15 ) Beratungen im Kanzleramt. (Manchmal hat auch die Systempresse lichte Momente – in diesem Fall die FAZ)

Zwangsdienst : CDU fordert >Der CDU-Bundestagsabgeordnete Eckhardt Rehberg hat wegen der steigenden Asylzahlen einen Zwangsdienst für deutsche Jugendliche gefordert. „Wir brauchen die Dienstpflicht. Anders werden wir den Zufluß an Flüchtlingen und deren Integration nicht bewältigen“, sagte Rehberg dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. (jungeFreiheit)

Irrer geht immer noch. Da verschlägt es einem doch die Sprache, was da alles an Irrsinn und Unfug in die Welt hinaus posaunt wird.

HaarezuBerge

Wahnsinn und Irrsinn hat eine Heimat in Absurdistan Germanistan:
Um das Geld der deutschen Steuerzahler ist der deutschen CDU zugunsten illegaler Einwanderer offensichtlich nichts zu teuer. In Bergheim, einer Kreisstadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen, wird nun für rund 600 Asylanten eine eigene Reihenhaussiedlung errichtet. Die Kosten dafür sollen nicht weniger als 12 Millionen Euro betragen. Für die Finanzierung muss die Stadtverwaltung unter Bürgermeisterin Maria Pfordt (CDU) sogar einen außerordentlichen Kredit aufnehmen. Einzig die in Bergheim hochaktive zweiköpfige Pro-NRW-Stadtratsfraktion stellt sich gegen dieses Projekt. ( unzensuriert.at/)

Merkel Dämmerung:
“Es ist wenige Wochen her, dass die Bundeskanzlerin Angela Merkel der Welt signalisierte, Deutschland sei offen für alle, die Asyl begehrten. Sie sprach, völlig unkonditioniert: «Das Grundrecht auf Asyl kennt keine Obergrenze.» Das war der Schlüsselsatz für den Flüchtlingsstrom, der sich Richtung Bundesrepublik in Bewegung setzte. In der Unionsfraktion zur Rede gestellt, setzte Merkel noch einen drauf: «Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da.» (.nzz.ch)
Die Stimmung kippt, jeden Tag mehr. Daran ändern auch merkwürdige Meinungsumfragen und Durchhalteparolen wenig. Genauso wenig wie all die anderen Machenschaften der Hofschranzenpresse und Staats-Manipuliermedien.

Merkel äußerte sich dazu wie immer, wenn es eng wird, patzig: «Wenn man in der Flüchtlingskrise kein freundliches Gesicht zeigen darf, ist das nicht mein Land.» Für viele Deutsche ist das Land Merkels in der Tat nicht mehr ihr Land. Politikverdrossenheit und Politikerverachtung nehmen zu, täglich. (nzz.ch)

So ist es!
Auch mein Land ist diese rechtlose Bananenrepublik Absurdistan Germanistan nicht mehr!

HaarezuBerge

Die Schildbürger sind los: Wahnsinn in Absurdistan Germanistan

Weg mit der Merkel-Junta!

Rote Karte für die Vasallenregierung der Merkel-Junta

Aktuell 186 761 Unterschriften für Merkel muß weg!

242 472 Unterschriften bei Abgeordneten Check