2 Gedanken zu „Spätherbstimpressionen

  1. Hallo Laura,
    Danke für deine ausführlichen Antworten.
    Wußte gar nicht, daß du noch diese Webseiten betreibst.

    >“Auch wenn du diese Zeit des Jahres und den Schnee nicht so magst, vielleicht mag deine kleine Enkelin aber Weihnachtsteddybären im Schnee:“< Klein-Lena ist auch nicht so ein Schnee- und WinterfreundIn, sie fröstelt da eher. Sie ist zusammen mit ihrem Opa halt ein Sommer-Sonnen-Kind 😉 🙂 Lena im Juli Geburtstag, Opa im August. 🙂 Wir haben lieber die helle und sonnige Jahreszeit. Obwohl in meiner Kinderzeit manche zu mir sagten, du bist ein Russe, weil ich bei Wind und allen Wettern, so auch bei Schnee gerne draußen war, während die anderen Kinder oft nicht raus durften/wollten. War wohl schon damals mein ausgeprägter Freiheits- und Erkundungsdrang 😉 😆 VG Oskar

  2. Wirklich ein schöner, spätherbstlicher Tag, lieber Oskar ! Allerdings würde ich mir am Nikolaustag auch ein wenig Schnee wünschen. Im Garten blühen noch Rosen. Nikolaus und Rosen – das passt irgendwie nicht zusammen. Verschneite Tannen wären mir jetzt lieber :o)).
    Auch wenn du diese Zeit des Jahres und den Schnee nicht so magst, vielleicht mag deine kleine Enkelin aber Weihnachtsteddybären im Schnee:
    http://www.lauras-home.de/index.htm
    Ach und übrigens, falls es dich noch interessiert, ich habe inzwischen – wie angekündigt – auf deinen letzten Kommentar geantwortet:
    http://lauras-home-and-garden.blogspot.de/2015/11/frohsinn.html

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Zeit und weiterhin viele neue, wertvolle Erkenntnisse, denn sie sind es, die das Leben so ungemein bereichern.
    Liebe Grüße aus der Schafsherde schickt dir Laura ;o)
    Mach’s gut !

Kommentare sind geschlossen.