Diese abendlichen Dämmerungsstunden liebe ich

Dezember 2015 - 07 - Olymp 810 - Bunker Bücher Hof 001 Beim heutigen Sonnenuntergang schien die Sonne so wunderschön in meine Bunkerwelt.

Dämmerungsstunde 2 Für mich ist ganzjährig die Dämmerungsstunde wichtig, da halte ich meistens inne und laß meine Gedanken wandern oder träume

Lichtspiele Lichtspiele im Bunker

Sonnenuntergang Auch heute hatten wir schönes Hochdruckwetter. Um diese Jahreszeit geht vor diesem Fenster die Sonne unter.

Dezember 2015 - 07 - Olymp 810 - Bunker Bücher Hof 008 Da hält sogar ein Büchermensch in seinem Tun inne

Sonnenuntergang hinter Wald Bild nicht so klar weil durch Fensterscheibe aufgenommen

Heute war tagsüber ein Tag wie Frühlingsbeginn. Blauer Himmel mit wenig weißer Bewölkung und warm in der Sonne. Im geschützten Süd-Hofbereich sogar in der Sonne 20° C. Allerdings gehen bei solcher Wetterlage um diese Jahreszeit die Temperaturen nachts runter. Aktuell noch 7, 6° C (22:41h) und hoher Luftdruck 1034 hPa, Wind 3 km/h aus O

Kaminstunde

Kaminofengemütlichkeit

Deswegen sind jetzt Kaminstunden
angesagt.

Dieser Beitrag wurde unter Jahreszeiten, Nachdenkliches, Nur mal so, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Sinn + Wesentlichkeit, Verhalten, Wetterkunde, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Diese abendlichen Dämmerungsstunden liebe ich

  1. Laura sagt:

    Hoffentlich hält das schöne Hochdruckwetter noch eine Weile an. Ich wünsche es Dir, lieber Oskar. Das Licht verleiht deinem Bunker wirklich eine sehr heimelige und behagliche Atmosphäre.
    Wenn ich deine Bücherregal so anschaue, dann laden sie geradezu zum Stöbern ein :-).
    Hier herrscht auch heute wieder T-Shirt-Wetter – blauer, wolkenloser Himmel, Sonne und es sind bis zu 15° angesagt. Ich hätte viiiiiieeeeel liiiieeeeber WINTER und einen verschneiten Wald zum spazieren gehen !!!!!
    Hab einen guten Tag und genieße ihn !
    Liebe Grüße
    Laura

Kommentare sind geschlossen.