Es geht aufwärts

November 2015 - 25 - Olymp 810 - HofBunkHau 024 Es war nicht nur mein Zaubertrank

Pfeil-oben

Das sonnige Wetter und der blaue Himmel trägt zum gesteigerten Wohlbefinden bei  🙂 Wir haben ja frühlingshafte Zustände im badischen Ländle. Die ganzen Tage Temperaturen von 11° C bis 14° C. Morgen sollen es sogar 15° C werden.
Hochdruckwetter bekommt mir eh besser wie das naßgraue Normalwetter um diese Jahreszeit. Aktuell klarer Sternenhimmel bei 8° C, Luftdruck 1024 hPa, kaum Wind.

schlaf

Schlaf, Oskar schlaf…

Nur ein wenig schlapp und teilweise müde fühlte ich mich.

Neues Alter

Zaubertrank

Im Winter nehme ich regelmäßig Algentabletten und neuerdings habe ich ein Lebenselexier Gold Plus für ein langes Leben entdeckt. Im Gegensatz zu Enkelin Klein-Lena, sie hat Schmalz für ein langes Leben entdeckt 😆

Die Formel für das Elixier des langen Lebens wurde von einer Äbtissin des Ordens von Fontevraud zur nächsten vererbt und immer streng geheim gehalten. Erst bei der Entdeckung des Zauberbuchs im Jahr 2010 wurde die Zusammensetzung der Formel enthüllt: 40 Heilpflanzen ergänzt mit einem Vitaminkomplex. Sie enthielt auch den Schlüssel für die besonders starke Wirkung: Die einzigartige Formel enthält pures Flüssiggold! Das ist auch so ein Steckenpferd von mir, in alten Arznei- und Kräuterbücher zu stöbern (recherchieren). Habe auch ein kleine Bibliothek an alten Kräuterbüchern.

Der Bücherliebhaber Lese- und Bücherzeit in der Bunkerwelt

hexe-magier5

Hexensud

Demnächst muß ich mal wieder die Kräuterhexe im Kloster Maulbronn besuchen

kleiner Laden Kloster Maulbronn Da findet man die Kräuterhexe im Klosterhof

Es geht privat aufwärts und mit dem Wetter sowie der Jahreszeit ~~~ aaaber mit Absurdistan Germanistan geht es rapide abwärts —> siehe: CDU – Parteitag in Karlsruhe —> CDU wagt keinen Widerspruch – alle Kritiker tauchen ab – wie erbärmlich, lauter Luschen bäh