Irrsinn mit Methode! Soweit sind wir schon

Was sollen Schüler, insbesondere Mädchen tun, damit sie nicht weiter von Immigranten belästigt werden? Ganz einfach: Nicht weiter provozieren, indem man dort entlanggeht, wo sich Immigranten aufhalten.  Sagt ein Bürgermeister in einer Versammlung zu seinen Bürgern Dies sind die Lösungsvorschläge unserer Politiker für eine „gelungene“ Integration.
Bürgermeister der kleinen, 4.800 starke Gemeinde Bad Schlema im Erzgebirkskreis in Sachsen gelegen, sorgte für Entsetzen unter seiner Bürgerschaft.

arzt1_132
Krank, kränker ~~ mehr geht nicht!

Wahrhaftig eine Bananenrepublik

2 Gedanken zu „Irrsinn mit Methode! Soweit sind wir schon

  1. Karl-Dieter,
    Geduld, Geduld… kommt alles noch. 😉
    Es gibt ja schon die Forderung, der Deutsche Michel solle gefälligst „Arabisch“ lernen.
    “ Flüchtlingskinder aus dem Nahen Osten sollten Deutsch lernen und deutsche Kinder im Gegenzug Arabisch: Das fordert der Bildungsexperte Thomas Strothotte. „Wir würden damit anerkennen, ein Einwanderungsland und eine mehrsprachige Gesellschaft zu sein.“ (Focus)
    VG
    oskar

  2. Noch besser währe, sich an die Gepflogenheiten der Immigranten anpassen und Ganzkörper-Burka tragen.

Kommentare sind geschlossen.