Auf Wanderschaft auf Lieblingswegen

Auf Wanderschaft Auf Obergrombacher Gemarkung unterwegs

Das Wetter war zwar wirklich nicht toll. Grau in grau lag Hochnebel über der Landschaft. Mit 6° C war auch keine Überhitzungsgefahr gegeben. Trotzdem tat es mir sehr gut so langsam wieder in den Wanderungsmodus zu gelangen.

Februar 2016 - Olymp 810 - Obergromb KlKap 026 Allein die Grüntöne sind schon angenehm für das Auge

Februar 2016 - Olymp 810 - Obergromb KlKap 039 Blick auf Obergrombach

Februar 2016 - Olymp 810 - Obergromb KlKap 047 Diese weitläufige sanfte Hügellandschaft (Kraichgau) liebe ich

Februar 2016 - Olymp 810 - Obergromb KlKap 042 Blick in die Rheinebene – da sieht man genau wie diesig es besonders dort war.

Auf Wanderschaft 4  Auf jeden Fall einer meiner Lieblingswege

Anschließend ein deftiges Vesper und später ein schönes warmes Bad, was will der Mensch noch mehr… 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Augenblicke der Freiheit, Einfach leben, Hügelhüpfer, Jahreszeiten, Kraichgau + Nordbaden, Landschaften, Lieblingswege, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Auf Wanderschaft auf Lieblingswegen

  1. Laura sagt:

    So ist es, lieber Oskar, es braucht wirklich nicht viel, um zufrieden zu sein.
    Doch wie viele Menschen gibt es, die am wahren Leben vorbeilaufen !
    Die Natur bietet alles, was der Mensch zum Leben braucht und dennoch gibt die Menschheit keine Ruhe, bis sie alles zerstört hat. Verstehe einer die Menschen.
    Mach dir einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt
    von Laura

Kommentare sind geschlossen.