Wetter für Aufräum- und Putzaktionen

Couch Ruhe

…und für sehr viele Ausruhpausen.  😆  Denn irgendwie plagt mich auch eine gewisse Frühjahrsschlappheit.
So richtig hergestellt bin ich gesundheitlich auch noch nicht 🙁
Klein-Lena ist ganz heiß auf Bücherumräumaktionen und Entstaubungen derselbigen und animiert mich dazu.

Wechselwetter  Das Wetter reißt einem nicht vom Hocker…

Es ist zwar nicht kalt mit durchschnittlichen Tagestemperaturen von 10° C, aber gestern und heute doch “naßkalt” – es kommt einem kälter und ungemütlicher vor wie es ist, durch den frischen Wind. Von Frühling ist noch nichts zu sehen.

Bunkerbücherwelt  Bis wir ringsum fertig sind ist bei meiner Arbeitsweise bald wieder Winter…

Hügelhüpferträume Plane schon eifrig meine Hügelhüpfertouren und kann es nicht abwarten…

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Bücher + Literatur, Bücherwelt, Hügelhüpfer, Kraichgau + Nordbaden, Lena, Melancholie, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Unterwegs, Verhalten, Zeitempfinden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.