Bonzokratie und Lobbyisten Diktatur

arbeitlosagplogo_595

Arbeit-Los-AG in Absurdistan Germanistan: Sie können live seit vielen Jahren dem Aufbau einer Bonzokratie beiwohnen, einer Plutokratie in Reinform erleben. Sie sitzen in der “ersten Reihe”, man gönnt sich ja sonst nichts. Desweiteren marschiert dieses Absurdistan Germanistan in ein Einheits-Diktatur-Gebilde namens EU.
Zur Zeit überbieten sich vor allem die großen Konzerne weltweit in Arbeitsplatzabbau. Dazu der finale Angriff von der technologischen Front bzw. der weiteren Revolution Industrie 4.0  – Plattform Industrie 4.0 – und Millionen  von „Asylanten-Facharbeiter“ 😆 , bei einer weltweiten Wirtschaftsdepression hin zu einer deflationären Superphase und der europaweite Bürgerkrieg ist geschafft.

Siehe: Der Krieg Reich gegen Arm von Georg Schramm (Kabarettist)

Die Politik, die Parteien aller Couleur spielen den willfährigen Steigbügelhalter und überbieten sich gegenseitig in “Reformen” und Gesetzesänderungen. Reformen die Jahr für Jahr den Normalbürger schlechter stellen und eine Umverteilung von unten nach oben bewirken. Jetzt dürfen wir dann bald für die Volksverdünnungsmachenschaften der Murkelisten , dann noch Unsummen aufbringen um all den Wahnsinn zu finanzieren. Zum krönenden Abschluß dann noch TTIP und der Bock ist fett. Wir werden dann in modernen Sklavengesellschaften beheimatet sein.
Die einzelnen PolitikerInnen eifrige Erfüllungsgehilfen des Kapitals, die durch einen kleinen Teil des Geldkuchens gefügig und wohlgesonnen gehalten werden.
Eine Lobbyisten-Diktatur übelster Ausprägung hat sich wie ein Grauschleier über dieses absurde Land gelegt.
Abzocker in eigener Sache sitzen in allen Parlamenten.
Erfüllungsgehilfen und Vasallen für fremde Interessen und Mächte.

affenblinddreierklang

Die deutschen Schlafmützen in der Dauer-Agonie

Dieser Beitrag wurde unter Absurd-AG, Absurdistan Germanistan, Alptraum Germanistan, Dekadenz + Verfall, Deutschland Exit, EU-Diktatur, Gedankensplitter, Gegenwehr, Gesinnungsdiktatur, Kapitalismus, kranke Gesellschaft, Kriegstreiber, Machtterroristen, Oskar Unke, Oskars Notizkladde, Politik + Gesellschaft, Vasallen, Wahnsinn + Irrsinn, Widerstand + Boykott veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.